Start News Chronik
INDIEN

Baby mit zwei Köpfen, drei Armen und zwei Herzen geboren (FOTO)

BABY_FUESSE
(FOTO: iStock)

Am 28. März kam in Indien ein Baby mit zwei Köpfen zur Welt. Die Ärzte trauten ihren Augen nicht.

Das Paar Shaheen Khan und Sohail erwartete eigentlich Zwillinge. Als sie ihr(e) Kind(er) nach der Geburt sahen, waren sie schockiert. Das Neugeborene kam mit zwei Köpfen, drei Armen, zwei Wirbelsäulen und zwei Herzen zur Welt.

Die Ärzte schätzen die Überlebenschancen sehr gering ein. Auch eine operative Trennung der siamesischen Zwillinge sei nicht möglich. Einer der Ärzte erklärte gegenüber „Daily Mail“, dass man den Gesundheitszustand genauestens beobachten werden und dass es sich hierbei um ein sehr seltenes Phänomen handle.

Fotos vom Baby findet ihr auf der zweiten Seite! ACHTUNG: der Inhalt könnte auf manche Personen verstörend wirken.