Start News Panorama Amerikanerin kostet Rakija und muss fast kotzen (VIDEO)
INTERNET-HIT

Amerikanerin kostet Rakija und muss fast kotzen (VIDEO)

Amerikanerin_Rakija_The_Milanovics
Foto: Youtube/zVg

Die Amerikanerin Mea liebt ihren Ehemann Vladislav Milanović, einen Serben der in den USA lebt.

Mit einem Video wollte sie scheinbar beweisen, dass sie sich auch mit der serbischen Kultur und mit den dort beliebten Speisen vertraut machen wollte. Das sympathische Video auf dem Kanal des Pärchens („The Milanovics“) zeigt sie, wie sie Pljeskavica, Gibanica und alle möglichen Balkan-Spezialitäten wie den hausgemachten Ajvar kostet.

Mit 600.000 Views alleine auf YouTube ist das Video sowohl am Balkan als auch in Amerika viral gegangen.

Nach Rakija abgestürzt
Als es aber zur Verkostung des traditionellen Obstbrands kommt, macht Vladislav eine klare Ansage: „Du musst das jetzt exen“. Die junge Amerikanerin nimmt ihn beim Wort und lasst es darauf ankommen. Was danach passiert, seht ihr am besten selbst im Video…

Das Video kannst du auf der nächsten Seite sehen!