Start Infotainment Promis
Ana Ivanovic

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Drittes Kind ist da

Ivanovic Schweinsteiger
FOTO: Getty Images; Clive Brunskill

Die ehemalige serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic und der deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Das Paar, das bereits die stolzen Eltern der Söhne Luka und Leon ist, hat nun erneut männlichen Nachwuchs bekommen.

Der Name des jüngsten Familienmitglieds ist bislang noch nicht bekannt. Seit 2016 sind Ivanovic und Schweinsteiger glücklich verheiratet. In einem kürzlichen Interview mit „AloOnline“ betonte die ehemalige Tennisspielerin, dass ihre Kinder ohne den Druck der elterlichen Karrieren aufwachsen.

„Unsere Kinder haben keine Vorstellung davon, wer wir in Bezug auf unsere beruflichen Laufbahnen sind. Selbst wenn Menschen uns ansprechen und um Fotos bitten, verstehen sie das nicht. Sie gehen davon aus, dass es sich um Freunde handelt. Unlängst wurde Bastian mehrmals um Fotos gebeten, woraufhin mein älterer Sohn mich fragte: ‚Mama, warum wollen so viele Menschen Fotos mit Papa machen?‘ Ich fragte ihn nach seiner Meinung und er antwortete, dass er es nicht schön fände. Daher möchten wir sie nicht belasten und ihnen ihren eigenen Weg ermöglichen. Die beiden Söhne sind sehr unterschiedlich, aber gleichzeitig auch sehr eng miteinander verbunden, was uns sehr wichtig ist“, so Ana Ivanovic.