Start News Panorama Ivanović und Schweinsteiger sind Eltern: “Willkommen auf der Welt, unser Kleiner”
BABYGLÜCK

Ivanović und Schweinsteiger sind Eltern: “Willkommen auf der Welt, unser Kleiner”

Ende November bestätigten Tennis-Beauty Ana Ivanović und Star-Kicker Bastian Schweinsteiger die Babygerüchte. Gestern gab das Sportlerpaar bekannt, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat.

“Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren”, teilte Ana Ivanović auf Instagram mit. Auch ihr Ehemann, Bastian Schweinsteiger, verfasste kurz nach seiner Frau einen Beitrag auf Twitter.

https://www.instagram.com/p/Bge-JwNB1jb/

“Wir sind so glücklich”. Dazu veröffentlichte der Fußballer ein schwarz-weiß Foto, auf dem zwei Hände und ein Paar Babyfüße zu sehen sind.

Den Namen des Babys haben die beiden noch nicht verraten. Laut serbischen Medien, soll der Sohn den Namen “Luka” tragen (KOSMO hat berichtet). Nach einem Berichte Der Zeitung “Blic” soll Schweinsteiger bei der Geburt anwesend gewesen sein.

Die 30-Jährige Ex-Tennisspielerin und der Profi-Kicker seien “sehr glücklich” und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und “dort den Zauber des Elternglücks zu genießen”.

https://www.instagram.com/p/BgfMkrCBArJ/

Die Serbin und der Deutsche sind seit 2014 ein Paar und haben sich im Sommer 2016 in Venedig das Ja-Wort gegeben.

Vorheriger ArtikelProzess: Nach tödlichen Messerstichen steht Kosovare vor Gericht
Nächster ArtikelPensionsanspruch: Ab wann können Schwerarbeiter in Pension gehen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!