Start News Chronik
HORROR-MISSBRAUCH

Anästhesist vergewaltigt betäubte Patientin während Kaiserschnitt

BABY_PATIENT_GEBURT
Symbolbild (FOTO: iStock)

Horror-Tat: Ein Anästhesist hat in einer Geburtsklinik eine betäubte Patientin im Operationsaal während des Kaiserschnitts vergewaltigt. Er vollzog seine Horror-Tat, als er sich unbeobachtet fühlte.

Brasilien: In Rio de Janeiro wurde ein Anästhesist von seinen Arbeitskollegen erwischt, wie er eine Patientin während eines Kaiserschnitts sexuell missbraucht hat. Der Mediziner soll bereits vor einige Zeit ein ungewöhnliches Verhalten aufgezeigt haben.

Wie das brasilianische Nachrichtenportal „G1“ berichtet, habe er den werdenden Müttern auffällig viel Betäubungsmittel gegeben. Sie waren so benommen, dass sich nach der Entbindung nicht in der Lage waren, ihr Baby zu halten. Außerdem habe er bei der Patientin komisch den Kopf positioniert.

Die Arbeitskolleginnen stellte im OP-Saal ein Handy um zu sehen, welche ungewöhnliche Taten der Mediziner macht. Das Video schockte das ganze Personal. Der Anästhesist war alleine hinter dem Vorhang, wo er am Kopf der werdenden Mutter stand. Er öffnete während der OP seine Hose und drang mit seinem Penis in den Mund der bewusstlosen Patientin ein.

Wie kann man zu so einer Horror-Tat fähig sein?

Während seine Kollegen auf der anderen Seite des Vorhangs das Baby der Frau zur Welt brachten, verging er sich an das wehrlose Opfer. Die Horror-Tat habe ungefähr zehn Minuten gedauert, schreiben die Medien. Er habe seine Spuren im Gesicht der Patientin mit einem Taschentuch beseitigt.

Der Mann wurde umgehend festgenommen. Noch ist unklar, wie viele Patientinnen er bereits missbraucht hatte. Er könnte bis zu 15 Jahre Haft bekommen. Der Mediziner schweigt bezüglich der Vorwürfe, schreibt „G1“.