Start News Chronik Baby-Leiche auf Wiese gefunden!
ZEUGEN GESUCHT

Baby-Leiche auf Wiese gefunden!

Spaziergang
(FOTO: iStock)

Ein Spaziergänger entdeckte auf einer Wiese, den Leichnam eines Neugeborenen. Die Mutter ist derzeit unbekannt.

Das zwischen dem siebten und achten Schwangerschaftsmonat geborene Kind wurde am Ortsrand des deutschen Luftkurortes Welzheim in Baden-Württemberg gefunden. Ein Mann entdeckte den Leichnam auf einer Wiese.

Wer das Kind dort abgelegt hat ist derzeit noch unklar auch die Mutter ist derzeit unbekannt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um mögliche Hinweise. Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die Todesursache des Babys liefern.

Vorheriger Artikel17-Jähriger nach Schlägerei in Floridsdorf notoperiert
Nächster ArtikelKOSMO verlost 1×2 Karten für den Film “Hotel Beograd”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!