Start News Panorama
Kroatien

Baby Luka erobert TikTok: Papas Schnarchen wird zum Hit (VIDEO)

(FOTO: Screenshot TikTok/@zape007)
(FOTO: Screenshot TikTok/@zape007)

Ein Baby, ein schnarchender Vater und eine Kamera – das sind die Zutaten für einen viralen Internet-Hit. Das herzerwärmende Video, das auf TikTok über acht Millionen Menschen erreichte, zeigt den kleinen Luka und seine amüsante Reaktion auf das Schnarchen seines Vaters Igor.

Die kroatische Mutter Valentina Pezerovic hatte die Kamera gezückt, als ihr Mann Igor sich für eine kurze Mittagspause hingelegt hatte. Neben ihm auf der Couch saß ihr kleiner Sohn Luka, dessen Reaktion auf das Schnarchen seines Vaters sie festhielt. Was als einfaches Familienvideo begann, entwickelte sich schnell zu einem viralen Phänomen.

Als die ersten Schnarchgeräusche von Igor ertönten, fing Luka an, unruhig zu werden. Seine Kulleraugen weiteten sich und seine kleinen Arme und Beine zappelten wild herum. Offenbar konnte der Säugling die seltsamen Geräusche, die aus dem Mund seines Vaters kamen, nicht einordnen.

@zape007 #dadsnores#snore #hrkanje #funny ♬ original sound – Igor Pezerović

Über 200.000 Likes

Die TikTok-Community zeigte sich begeistert von Lukas Reaktion. Das Video erhielt mehr als 200.000 Likes und löste eine Flut an Interpretationen aus. Viele User vermuteten, dass Luka am liebsten weggerannt wäre, wenn er nur gekonnt hätte. Andere fanden es einfach nur süß, wie der Kleine auf das Schnarchen seines Vaters reagierte.

Das Video von Luka und seinem schnarchenden Vater hat die Herzen der TikTok-Nutzer im Sturm erobert und bleibt ein virales Phänomen. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, wie alltägliche Momente durch soziale Medien zu etwas Besonderem werden können. Screenshots des Videos, die Lukas entzückende Reaktion zeigen, sind im Internet weit verbreitet und tragen zur Beliebtheit des Clips bei.

Obwohl Valentina Pezerovic sicherlich nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet hatte, als sie das Video aufnahm, hat sie mit ihrer spontanen Aufnahme Millionen von Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und wer weiß, vielleicht wird der kleine Luka eines Tages auf das Video zurückblicken und selbst über die komischen Geräusche seines Vaters lachen.