Start Infotainment Lifestyle
VERFÜHRUNG

Bad Girl: Mit diesen 10 sexy Gesten klappt’s

#Bad Girl Rule 6
Es kann so einfach sein: Küsse ihn spontan in der Öffentlichkeit. Der schönste Weg der Verführung! Nach außen hin wirkt das ganz harmlos, kann für ihn aber ziemlich erregend sein. Küsse ihn kurz, um dich danach zurück zu ziehen und ihn mehr wollend zurückzulassen.

LESEN SIE AUCH: LIEBESKUMMER & HERZSCHMERZ? DANN HÖR’ DIESE 11 BALKAN-LIEDER!

“Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling – Oh no!” – Was passt besser in die Stimmung eines gebrochenen Herzens als echter musikalischer Seelenbalsam. Wir zeigen euch die elf schönsten Balkan-Liebeslieder, die bei Herzschmerz helfen..

#Bad Girl Rule 7
Seine erogenen Zonen sind sein Nacken, seine Ohrläppchen und seine Oberschenkel. Die ganze Zeit musst du ihn in der Öffentlichkeit nicht berühren. Leg deine Hand zufällig auf seinen Oberschenkel oder reibe seine Schulter gelegentlich. Auch am Ohr reagieren Männer extrem sensibel auf sanfte Berührungen.

#Bad Girl Rule 8
Lasse deine Fantasie ins Gespräch mit einfließen. Erwähne beiläufig, was du genau in diesem Moment gerne mit ihm machen würdest. Nutze dabei total harmlose Gesten wie das Spielen mit deinen Haaren.

LESEN SIE AUCH:

 

#Bad Girl Rule 9
All eyes on …. Schenke ihm besondere Augenblicke. Gut eingesetzte Blicke können sein Feuer entfachen. Obendrauf sind sie der Spiegel der Seele. Wenn du dabei noch lächelst, hast du schon halb gewonnen.

#Bad Girl Rule 10
Gib ihm dein sexuelles Interesse mit der erotisch aufgeladenen Farbe Rot zu verstehen. Dafür musst du dich nicht ausziehen, sondern anziehen.