Start Infotainment Promis
CHARTSTÜRMER

Balkan-Duo stürmt österreichische Charts und belegt 1. Platz!

VESNA_DJOGANI
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Gruppe Djogani ist seit den 90ern schon am Balkan sehr bekannt geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Kaum zu glauben! Seit knapp einer Woche explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Udari zivote“. Einen großen Teil der Klicks bekommt die Interpret anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als sechs Tagen auf Platz 1 zu klettern. Das Lied und das Musikvideo sind bereits ein Mega-Erfolg.

Wenn man bedenkt, dass Djogani das Trending mit etwas ruhigeren Beats getoppt hat, die nicht unbedingt den heutigen Geschmack zutreffen, bedeutet das, dass die Menschen moderne Texte satt oder einfach einen Ausgleich benötigt haben. Manche Lieder können einfach nicht aussterben und dieses Lied wird bestimmt auch dazu gehören.

Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.

Dieses Jahr gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Erst vor knapp einer Woche haben rund vier Balkan-Hits die Top 5 Austro-Charts gestürmt.