Start Infotainment Promis
WILDER BALKAN-BEAT

Balkan-Frauen-Duett erobert 1. Platz der Austro-Charts (VIDEO)

TEODORA_BRESKVICA
Nach Miley Cyrus und Emir Djulovic zerlegt jetzt das serbische Duo die Charts. (VIDEO) (FOTO: Youtube-Screenshot)

Die serbischen Sängerinnen sind schon ein richtige Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert. Zum ersten Mal haben sie mit ihrem neuen Frauen-Feature den ersten Platz in den österreichischen Charts ergattert.

Neben ihren zahlreichen Hits mit Ex-Freund Voyage, wie etwa „Beli Grad“oder „Bezimena“ und ihr Solo-Lied “Srecan put” bringt Breskvica von da an nur noch Hits wie etwa “Dunav i Sava” raus. Nun hat sie ein neues Duett mit dem Titel „Drift“ rausgebracht.

BRESKVICA_INSTAGRAM_STORY
(FOTO: Instagram/@brrrreskvica)
Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Nach der Trennung von Voyage, startete auch Breskvica eine Solo-Karriere. In den vergangenen Monaten brachte sie viele Hits und ein neues Feature mit Teodora Dzehverovic raus. Die 26-jährige Teodora hat auch schon zahlreiche Hits wie „Kristijan Grej“ oder „Tresi, Tresi“ rausgebracht.

Das neue Frauen-Feature von Breskvica und Teodora schaffte es in wenigen Tagen auf den ersten Platz in Österreich zu klettern. Es ist das Duett des Frühlings, welches das junge Publikum gerne hört. Das Lied mit den wilden Beats erfreut sich großer Beliebtheit.

Derzeit ist Teodora in von den Medien gar nicht wegzudenken, da sie ein Techtelmechtel mit Rapper Nucci haben soll. Der populäre serbische Rapper, Igor Panic, besser bekannt als Nucci, faszinierte alle mit seiner Antwort auf die Frage nach dem Flirt mit seiner Kollegin Teodora Dzehverovic.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.