Start News Chronik
GLÜCK GEHABT

Balkan-Hochmut: Mann macht Liegestütze am Dach, dann passiert Unglück (VIDEO)

(FOTO: Screenshot Youtube)

Ein Mann ist gestern Nachmittag von der Mauer eines Hauses in Trebinje gestürzt, nachdem er dort Liegestütze gemacht hatte.

Laut inoffiziellen Informationen des lokalen Portals ‘Trebinjelive’ geschah alles gegen 16:15 Uhr, als ein Mann versuchte, Liegestütze an der Wand einer Terrasse eines Hauses zu machen, woraufhin er aus einer Höhe von etwa sechs Metern auf die Straße fiel.

Es handelt sich um einen Mann, dessen Nationalität noch nicht klar ist. Zunächst weigerte sich der hochmütige Mann, in der Abteilung für Chirurgie mit Orthopädie stationär aufgenommen zu werden. Später wurde er dann aber doch ins Krankenhaus eingeliefert. Auf jeden Fall schien er noch einmal relativ glimpflich davon gekommen zu sein.

Das Video des Schreckmoments geistert nun in den sozialen Netzwerken herum.

Wie finden Sie den Artikel?