Start News Panorama
TOLLE AKTION!

Balkanlokal bedankt sich mit Gratisessen bei Wiener Polizei

(FOTO: Facebook/Polizei Wien)

Der Terroranschlag am Montagabend in der Wiener Innenstadt erschütterte die ganze Welt. Ein Wiener Balkanlokal möchte sich nun mit einer ganz besonderen Aktion bei den heldenhaften Einsatzkräften bedanken.

Polizei, Wega, Cobra und auch Teile des Jagdkommandos waren bei dem Terroranschlag am Montag in Wien im Großeinsatz. In nur neun Minuten, nachdem die ersten Schüsse gefallen waren, gelang es ihnen, den Terroristen zu „neutralisieren“. Für den erfolgreichen Einsatz möchte sich jetzt das Wiener Balkanlokal „Željo Grill Burek“ bei den Wiener Polizisten bedanken und hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht: „Am 4. November von 11:30 bis 13:30 laden wir Wiener Polizisten zum kostenlosen Mittagessen ein“, schreibt das Restaurant auf seiner Facebook-Seite:

Eine ähnliche Aktion gab es gestern auch von der Bäckerei „Anker“. Dort gab es für alle Wiener Helden, die während des Attentats im Einsatz waren, einen gratis Kaffee/Tee als kleines Dankeschön.  

Wie finden Sie den Artikel?