Bedrohte Reiseziele: 7 Orte, die ihr besuchen solltet, bevor sie verschwinden!

NICHTS WIE HIN!

Bedrohte Reiseziele: 7 Orte, die ihr besuchen solltet, bevor sie verschwinden!

784
insel
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Es gibt bestimmte Urlaubsziele, die zwar heutzutage noch sehr gut besucht sind, aber schon bald wie vom Erdboden verschluckt sein werden. Wenn ihr sie also noch in voller Pracht erleben wollt, müsst ihr schnell sein.

In unserer Auflistung verraten wir euch, welche bedrohten Urlaubs-Schätze dem Untergang geweiht sind.

Malediven (Südasien)

Kaum ein Ort ist bei Frischvermählten beliebter, als die Malediven, doch das Paradies versinkt aufgrund des Klimawandels nach und nach im Indischen Ozean. Der ansteigende Meeresspiegel gefährdet das Land enorm. Inzwischen liegen die Malediven nur noch einen Meter über dem Meeresspiegel.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: