Start Infotainment Promis
ALARMIEREND

Beliebter Balkan-Sänger musste notoperiert werden

OP_DARKO_LAZIC
(FOTO: zVg., Instagram-Screenshot)

Der serbische Sänger Darko Lazic meldete sich kürzlich auf Instagram zu Wort, um mitzuteilen, dass er aufgrund von Komplikationen mit der vorherigen Operation erneut operiert werden musste.

Lazic enthüllte, dass er sich erneut einer Bauchoperation unterziehen musste, um seine schlecht heilende Narbe behandeln zu lassen und alle Wundsekrete vollständig zu entfernen. Vor einer Weile hatte sich nämlich Darko einer Operation unterzogen, um überschüssige Haut zu entfernen, was jedoch zu einigen Komplikationen führte.

DARKO_LAZIC_OP
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Trotz seiner gesundheitlichen Herausforderungen blieb der Sänger optimistisch und sagte, dass er hoffe, bald wieder auf der Bühne zu stehen und seine Fans mit seiner Musik zu begeistern.

„Ich habe mich wieder einem weiteren Eingriff unterzogen. Die Wunde hat sich wieder verschlimmert und ich musste wieder unters Messer. Ich weiß nicht, wie lange ich hier bleiben muss, aber ich werde weiterhin kämpfen und hoffe, bald wieder bei euch zu sein“, so der Sänger.

Lazic entschuldigte sich bei seinen Fans und versicherte ihnen, dass er wieder auf die Beine kommen würde und seine Musikkarriere fortsetzen wird.