Start News Panorama
ERWISCHT!

Betrogen: Das sind die 5 größten Fremdgeh-Skandale aller Zeiten! (FOTOS)

Beyonce & Jay-Z

Der 52-jährige Rapper wurde seiner Ehefrau Beyoncé vor einigen Jahren untreu. 2016 gab Queen B ihm eine zweite Chance und verarbeitete ihre Wut, Trauer und Enttäuschung in ihr „Lemonade“-Album. In ihrem Erfolgssong „Sorry“ singt Beyoncé über eine unbekannte „Becky with the good hair“. Bis heute ist nicht klar, ob so die Liebhaberin von Jay-Z heißt.

Auch Ehemann Jay Z gibt in seinem Album „4:44“ private Details bekannt. Er gesteht seinen Seitensprung und entschuldigt sich bei seiner Ehefrau dafür. Der Rapper entschuldigt sich mit heftigen Textzeilen: „Ich entschuldige mich, habe Frauengeschichten. Ich habe dich nicht verdient“ und gibt sich an den Fehlgeburten, die Beyoncé erlitten hat, die Schuld: „Ich entschuldige mich für all die Fehlgeburten / Weil ich nicht da war, akzeptierte dein Körper sie nicht.“

Auf der nächsten Seite folgt der aktuellste Fremdgeh-Skandal!