Start News Panorama
ERWISCHT!

Betrogen: Das sind die 5 größten Fremdgeh-Skandale aller Zeiten! (FOTOS)

Jelena Karleuša & Duško Tošić

Serbische Medien berichteten vor drei Jahren im Stundentakt über die angebliche Trennung zwischen Jelena Karleuša und Duško Tošić. Zwischen den Beiden soll es bei den Silvesterauftritten der Sängerin zu einem riesigen Streit gekommen sein. Während Jelena auf der Bühne war, soll ihr Mann einer Dame auf dem Nebentisch ein Getränk spendiert haben. JK soll daraufhin richtig ausgerastet sein. Sichtlich wütend und ohne ein Wort mit ihrem Mann zu wechseln, soll Karleuša zum zweiten Auftritt gefahren sein.

Jelena-Karleusa-Dusko-Tosic-Ehe-Aus-Chatverlauf
(FOTO: Instagram, iStockphoto)

Situation eskalierte zuhause
„Duško kam nach Hause und versuchte die Situation zu beruhigen und zu erklären, dass alles nicht so abgelaufen ist, wie Jelena das von der Bühne aus gesehen hat. Jelena wollte jedoch kein Wort hören und verharrte stur auf ihrem Standpunkt. Daraufhin nahm Tošić ihr Handy, woraufhin es erst recht zu einer Mega-Krise kam“, so eine unbekannte Quelle gegenüber „Kurir.rs“.

Der Kicker soll im Telefon seiner Frau eindeutige Chatverläufe mit seinem Fußballkollegen Ognjen Vranješ gefunden haben: „Duško raste daraufhin komplett aus. Er stürmte mit dem Telefon aus dem Haus und rief Ognjen an, um ihn ordentlich zu beschimpfen. Wie das Ganze ausgehen wird, kann ich euch nicht sagen. Es ist aber gut möglich, dass sie bald die Scheidung einreichen“, erzählte der Insider weiter. Obwohl bis heute spekuliert wird, dass seitdem JK und Duško nicht mehr zusammenleben, gab es dennoch keine Scheidung.

Auf der nächsten Seite folgt ein weiterer Fremdgeh-Skandal!