Start Infotainment Promis
RICHTIGER NAME

Bombe geplatzt: So heißt Aco Pejovic wirklich!

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Aco Pejovic, einer der besten Sänger der Balkan-Musikszene, ist ein gern gesehener Gast in Unterhaltungs- und Musikshows, wo er immer gut gelaunt und mit einem Song das Publikum begeistert. Da wir es gewohnt sind, dass er ohne Zögern zu fast jedem Thema spricht, waren viele überrascht, als Pejovics Geheimnis ans Licht kam, von dem kaum jemand wusste.

Bei einem kürzlichen Gastauftritt in den lokalen Medien enthüllte der Sänger nämlich etwas Neues von sich, nämlich dass „Aco“ eigentlich sein Spitzname ist, und dass ihn nur seine verstorbene Mutter mit seinem richtigen Namen nannte, und das, als sie wütend war.

„Niemand nennt mich Aleksandar, nur meine verstorbene Mutter hat mich in ihrem Leben so genannt. Zum Beispiel, meine Schwester, beste Freundin Vesna Milanovic hat mich heute Morgen angerufen und gesagt: ‚Ist es möglich, dass du Aleksandar heißt?‘ Sie wusste es nicht, und wir sind seit 20 Jahren befreundet“, sagte Pejovic und fügte hinzu: „Meine Mutter hat mich ja Aleksandar genannt, nur wenn sie wütend wurde“, betonte er.

Das Geheimnis von Aco Pejovic, von dem seiner Meinung nach nicht einmal seine engen Freunde wussten, überraschte seine vielen Fans aus dem einfachen Grund, dass er sich immer als Aco vorstellte und die meisten nicht einmal ahnten, dass sein vollständiger Name Aleksandar war, was aber ziemlich logisch ist.

Übrigens hat Aco im Jahr 2020 große Trauer erlitten, denn seine Mutter ist gestorben und dazu auch noch ein guter Freund.

„Es ist ein Jahr, das vollständig aus meiner Erinnerung gelöscht wird und ich werde versuchen, es für immer zu vergessen. Verlustschmerz, das verstehen nur diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben, wie ich, meine Mutter und einen meiner besten Freunde. Das sind die Dinge, die jeden von uns erwarten, doch leider ist das alles ein fester Bestandteil des Lebens“, sagte Aco Pejovic, dessen Vater ebenfalls im April letzten Jahres starb.