Start News Panorama
NACHWUCHS

Bosnische Gisele Bündchen erwartet erstes Kind mit 44

Diese Balkan-Schönheit hat eine glänzende Hollywood-Karriere. (Foto: Facebook/Ivana Milicevic/Jim Jordan Photography)

Schauspielerin und Model, Ivana Milicevic, hat eine erfolgreiche Karriere in den USA hingelegt. Nun überrascht sie ihre Fans mit einer Neuigkeit aus ihrem Privatleben.

Ivana Milicevic wurde in Sarajevo geboren. Mit ihren Eltern wanderte sie nach Amerika aus. Nachdem sie ihre High School beendet hatte, entschied sie sich, nach Los Angeles zu ziehen und an ihrer Schauspielkarriere zu arbeiten.

LESEN SIE AUCH: Transgender-Model Andreja Pejić hüllenlos: „Mein erstes Mal FFK“

Der Instagram-Post des international bekannten Models wirbelte so einiges an Staub auf. Auf dem Foto sieht man Andreja bei ihrem ersten Besuch eines Nudistenstrandes.

 

Dort legte sie in den vergangen Jahren eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin hin. Auf ihrem Instagram Profil verkündet die 44-Jährige nun ihre Schwangerschaft. Milicevic, auch bekannt als „bosnische Gisele Bündchen“, da sie dem Model ähnlich sieht, erwartet einen Jungen. Am 30 April soll es soweit sein.

LESEN SIE AUCH: Dieses sexy Model angelte sich Damir Džumhur (FOTOS)

Zu erfolgreichen Sportlern gehören attraktive Frauen einfach dazu – so auch beim bosnischen Tennisstar Damir Džumhur.

 

Ivana Milicevic spielte im James Bond Film „Casino Royale“, an der Seite von Daniel Craig, mit. Neben einigen Filmrollen war sie auch in zahlreichen amerikanischen Serien zu sehen, in Charmed, Buffy, Felicity oder Seinfield.

https://www.instagram.com/p/zELRu8MWih/