Start News Panorama
NA ENDLICH

Tischservice kommt jetzt in alle McDonald’s-Filialen Österreichs

FOTO: iStockphoto

Nachdem in einigen Filialen der Testbetrieb ausgesprochen erfolgreich zu laufen schien, wird der Tischservice nun flächendeckend auch in Österreich eingeführt.

Bereits vor drei Jahren wurde den McDonald’s-Kunden als allererstes in Frankreich das Essen auch serviert. Nun soll auch Österreich folgen. Hinter diesem Vorhaben steckt die McDonald’s-Österreich-Chefin, Isabelle Kuster.

LESEN SIE AUCH: Diese 10 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht über McDonald’s!

  

Ein Ex-Mitarbeiter des beliebten Fast-Food-Riesen legte nun die Karten auf den Tisch und verriet in einem Interview für “Cosmopolitan” was sich hinter dem Tresen von McDonald’s abspielt.

 

„Insbesondere Familien, aber auch ältere Menschen oder größere Gruppen können ihren Besuch damit noch entspannter gestalten“, so Kuster.

Zwar müssen die Kunden auch weiterhin entweder an der Kassa oder via Selbstbedienungsterminal bestellen, von nun an können sie aber wählen, ob sie ihr Essen selbst zum Tisch befördern, oder es lieber von den neuen sogenannten „Gästebetreuern“ serviert bekommen möchten.