Start News Panorama
MISS EARTH

Bosnische Miss zählt zu den zehn schönsten Frauen der Welt

(Foto: Jelena Karagić/Facebook)

Die bezaubernde Jelena Karagić (23) aus Bosanska Dubica hat Bosnien-Herzegowina bei der Miss Earth Wahl vertreten. Sie zählt zu den zehn schönsten Frauen, die am Wettbewerb teilgenommen haben.

Mit ihrer Schönheit und tollen Figur brillierte die 23-Jährige bei der Miss World Pageant-Wahl in Manila (Philippinen), welche vom 5. Oktober bis zum 4. November abgehalten wurde. Karagić landete auf den zehnten Platz der schönsten Frauen der Welt. Dass sie nicht nur hübsch ist, beweist mit ihrer Studienwahl. Als angehende Zahnärztin muss sie sich auch auf der Universität beweisen.

LESEN SIE AUCH: Schönheitsideale haben sich verändert: Das sind die schönsten Menschen der Welt

Was früher schön war, gilt heute nicht mehr: Die Ideale der Menschen haben sich innerhalb von 30 Jahren stark verändert.

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213814637336757&set=pb.1131939622.-2207520000.1512984763.&type=3&theater

„Mein Leben hat sich schlagartig nach der Miss Wahl verändert. Neue Kampagnen und Projekte haben sich dadurch für mich ergeben“, so Jelena Karagić gegenüber bosnischen Medien. Seit ihrem fünften Lebensjahr träumt die Bosnierin von einer Karriere auf dem Laufsteg. „Ich genieße jeden Moment meiner Arbeit und versuche das Beste daraus zu machen“, sagt Karagić. Oft wird sie mit der italienischen Filmdiva Monica Bellucci verglichen, betont die Miss Earth Teilnehmerin.

https://www.instagram.com/p/BbKaNDrgrOE/

LESEN SIE AUCH: Bosnien schickt Schönheit aus Banja Luka zur Miss-World-Wahl (GALERIE)

Die fesche Jelena Karagić (23) aus Bosanska Dubica holte erst kürzlich den Titel der Miss Earth Bosnien-Herzegowina. Jetzt möchte sie die Schönste der Welt werden.