Start NEWS SPORT Bosnischer Kopf offiziell der Härteste der Welt (VIDEO)
WELTREKORD

Bosnischer Kopf offiziell der Härteste der Welt (VIDEO)

Kerim Ahmedspasic
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Kerim Ahmedspahić (16), Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina stellte einen unglaublichen Weltrekord mit seinem Kopf auf.

In nu 35 Sekunden zerbrach der 16-Jährige 111 Betonplatten. Dies wurde auch in Guinnessbuch der Weltrekorde aufgenommen und zahlreiche Weltmedien berichteten von dem unglaublichen Kunststück.

LESEN SIE AUCH: Muckibude: Diese Songs hört Ibrahimović beim Trainieren

35 Jahre alt und immer wieder stellt er erneut unter Beweis, dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Was Zlatan Ibrahimović unter anderem antreibt, verrät er anhand seiner Playlist beim Musik-Streaming-Anbieter Spotify.

Mit einem halben Salto vorwärts, Kopf voran brach der junge Bosnier den bisherigen Weltrekord von 91 Platten.

Auf die Frage, ob diese Stunts gesundheitliche Folgen mit sich bringen würden, antwortete Kerim: „Ich habe derzeit keine Probleme. Alles ist gut verlaufen. Die Platten sind rund fünf Zentimeter dick und werden eigentlich für den Bau von Stufen verwendet.“