Start News Chronik
HÖLLE STATT LIEBE

Brutaler Streit: Mann schlägt und würgt Ex-Freundin

Gewalt-Mann-Frau
(FOTO: iStock SYMBOLBILD)

Kürzlich kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 37-jährigen Ex-Freundin und einem 46-jährigen Ex-Freund. Der Villacher schlug und würgte die Frau. Nun wird er wegen Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

Kärnten: Gestern kam es zu einem Streit zwischen einem ehemaligen Paar in der Wohnung des 46-jährigen in Villach. Im Zuge der Auseinandersetzung schlug und würgte der Mann die Ex-Freundin. Die 37-Jährigen beschädigte einen Tisch in der Wohnung.

Anzeige und Betretungsverbot:
Der Mann verhielt sich bei der Sachverhaltsaufnahme aggressiv. Nun wurde gegen ihn ein Betretungsverbot für die Wohnung der Ex-Freundin ausgesprochen. Das Opfer erlitt Hautabschürfungen, Rötungen und Striemen. Die Rettung hat sie umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann wird wegen Verdachts der Körperverletzung, die Ex-Freundin wegen Sachbeschädigung angezeigt.