Start NEWS PANORAMA Büffeln während Isolation: Musikstar diplomiert an US-Uni (FOTO & VIDEO)
HUT AB!

Büffeln während Isolation: Musikstar diplomiert an US-Uni (FOTO & VIDEO)

(FOTO: Twitter-Screenshot)

Die 43-Jährige absolvierte einen vierwöchigen Kurs in Antiker Philosophie an der University of Pennsylvania erfolgreich via E-Learning.

Auf Twitter präsentierte Shakira ihr Diplom ganz stolz und schrieb: „Ich habe gerade meinen 4-wöchigen Kurs für Alte Philosophie an der University of Pennsylvania abgeschlossen. Ich weiß … meine Hobbys sind sehr unpraktisch, aber es hat viele Stunden gedauert, bis die Kinder eingeschlafen waren.“


„Vielen Dank an Plato“
Die bekannte Latino-Pop-Sängerin begeisterte tausende ihrer Fans mit ihrem Kursabschluss an der University of Pennsylvania und „bedankte sich bei Plato und seine Vorgänger für den ganzen ‚Spaß‘ im letzten Monat“.

Die Fotos und Videos findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelArzt unterstützt Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Wien
Nächster ArtikelRasender Drogenlenker zum zweiten Mal erwischt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!