Start News Panorama
HUT AB!

Büffeln während Isolation: Musikstar diplomiert an US-Uni (FOTO & VIDEO)

(FOTO: Twitter-Screenshot)

Die 43-Jährige absolvierte einen vierwöchigen Kurs in Antiker Philosophie an der University of Pennsylvania erfolgreich via E-Learning.

Auf Twitter präsentierte Shakira ihr Diplom ganz stolz und schrieb: „Ich habe gerade meinen 4-wöchigen Kurs für Alte Philosophie an der University of Pennsylvania abgeschlossen. Ich weiß … meine Hobbys sind sehr unpraktisch, aber es hat viele Stunden gedauert, bis die Kinder eingeschlafen waren.“


„Vielen Dank an Plato“
Die bekannte Latino-Pop-Sängerin begeisterte tausende ihrer Fans mit ihrem Kursabschluss an der University of Pennsylvania und „bedankte sich bei Plato und seine Vorgänger für den ganzen ‚Spaß‘ im letzten Monat“.

https://www.instagram.com/p/B_SZm5fqjoi/

Die Fotos und Videos findet ihr auf der nächsten Seite!