Start News Panorama
BUREK ZU TEUER

Burek-Explosion in Kroatien: „Ich war schockiert, als ich den Preis gesehen habe!“ (VIDEO)

Kosmo-Burek-Dubrovnik
(FOTO: Youtube/Screenshot/Johnny FD)

Johnny FD, Amerikaner, der seit 2008 die Welt bereist und seine Abenteuer über soziale Netzwerke teilt, besuchte auch die Balkanländer.

Die Sehenswürdigkeiten von Dubrovnik findet er nicht so faszinierend, wie die Burekpreise.

„Das Angebot besteht aus überteuerten Restaurants, Souvenirläden, Menschenmassen, Touristen von Kreuzfahrtschiffen und Jungvermählten. Das ist alles, was es zu sehen gibt.“, sagte Johnny und kritisierte besonders das überteuerte Frühstück in der Bäckerei bzw. Börek mit Kalbfleisch um etwa 6 Euro.

„In Bosnien und Herzegowina zahlt man für das Gleiche sechsmal weniger“, erklärt er.

Sehen Sie das Video auf die Nächste Seite!