Start News Chronik
OUTDOOR

Bushaltestelle: Paar vertreibt sich Wartezeit mit Oralsex (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Um sich die Wartezeit auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu verkürzen, hatte ein Paar ungeniert Sex an der Haltestelle.

Das Video wurde letzte Woche Freitag in der indonesischen Hauptstadt Jakarta aufgenommen und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Internet-Hit. Im Clip ist ein Paar zu sehen, dass Oralsex an einer Bushaltestelle hat.

Gefilmt wurde das Liebesspiel von einem Taxifahrer mit dem Mobiltelefon. Das Paar wurde übrigens mittendrin von einem wütenden Passanten unterbrochen, der sie durch die Straße gejagt haben soll.

Ernste Konsequenzen
Die Polizei konnte anhand des Videos das Paar identifizieren. Für die Beiden klickten schlussendlich die Handschellen und müssen sich nun vor Gericht verantworten. Ihnen droht eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren und acht Monaten.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seiten!