Start News Panorama
INSIDER VERRÄT

Corona-Alarm im Loco: Alle Besucher müssen zum Test

LOCO_BAR
(FOTO: Facebook / Loco Bar)

Die Loco Bar beim Stadtbahnbogen ist bekannt für ihre günstigen Getränke und das studentische Publikum, doch nun gibt es Teststäbchen statt Cocktails um 90 Cent.

Auf der offiziellen Facebook-Seite informiert die Loco Bar alle Gäste, die vom 17. bis einschließlich 24. August das Lokal besucht haben, dass sie nun zum Corona-Test müssen. Laut dem Szene-Laden gäbe es einen Verdachtsfall er überprüft werden müsste.

https://www.facebook.com/Club.Loco/posts/10157567699431149

Alle die sich zu diesem Zeitpunkt in der Bar aufgehalten haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten und einen Coronatest machen. Was bis vor Kurzem als Partylocation für Sparfüchse galt, könnte nun zu einem Cluster in Wien führen.

„Heute.at“ konnte im Rahmen eines Telefonats herausfinden, dass die Lage weitaus bedenklicher sein könnte. Gegenüber der Tageszeitung berichtete ein Informant: „Es sind am Montag alle Mitarbeiter getestet worden. Zwei sind positiv, allerdings ohne Symptome. Das Lokal hat weiterhin ganz normal geöffnet.“