Start Infotainment Promis
ENTHÜLLUNGEN

Darko Lazic packt aus: „Ich habe harte Drogen konsumiert“

DARKO_LAZIC
(FOTO: Instagram/@darkolazicofficial)

Der Balkan-Popstar Darko Lazic gewährt in einem offenen Interview tiefe Einblicke in seine Vergangenheit, von Drogenerfahrungen über finanzielle Abgründe bis hin zu den Beziehungen zu seinen Ex-Frauen Ana Sevic und Marina Gagic.

Als jemand, der schon in jungen Jahren die Höhen des Ruhms erklommen hat, offenbart Darko Lazic unverblümt die Versuchungen, denen er nicht widerstehen konnte. „Ich habe nur Kokain ausprobiert“, gesteht er und fügt hinzu, dass die schnelle Berühmtheit und der leichte Zugang zu Geld ihn überwältigten. Die Illusion, dass die Welt ihm offenstand, führte zu einem strudelnden Nachtleben und riskanten finanziellen Entscheidungen.

Schulden beglichen

Darko berichtet, dass er alle ausstehenden Schulden beglichen hat, auch bei jenen Geldverleihern, die nicht selten im Schatten operieren. „Ich bin jetzt schuldenfrei! Ich kann mich frei bewegen und niemand kann behaupten, ich schulde ihm etwas. Alles ist zurückgezahlt“, beteuert der Sänger.

Die Beziehung zu seinen Ex-Frauen und die gemeinsamen Kinder rücken ebenfalls in den Fokus. Lazic spricht liebevoll über Ana Sevic, seine erste ernsthafte Beziehung und Mutter seines Kindes, mit der er heute ein ausgezeichnetes Verhältnis pflegt. „Wir sind jetzt wie Bruder und Schwester und auch mit ihrem Ehemann Danijel stehe ich in einem hervorragenden Kontakt“, teilt er mit. Er sei besonders stolz auf das gemeinsame Kind, das sich zu einem wahren Genie entwickle. Mit seiner anderen Ex-Partnerin Marina Gagic, der Mutter seines Sohnes Aleksej, herrsche eine funktionale Kommunikation, wobei jeder sein eigenes Leben führe. Lazic äußert seinen aufrichtigen Wunsch, dass auch Marina ihr Glück findet, und erklärt sich sogar bereit, auf ihrer Hochzeit zu singen.