Start News Panorama
MISS WORLD

Das traurige Schicksal der schönsten Frau Jugoslawiens (VIDEO)

Nach ihrer Rückkehr aus London zog die schönste Frau des Landes nach Belgrad. Sie wurde von Filmangeboten überhäuft. Auch vom italienischen Regisseur Roberto Rossellini. Doch sie lehnte ab, da sie sich nicht für Hollywood bereit fühlte.

Ihr Herz eroberte der Belgrader Schriftsteller und Regisseur Vuk Vučo, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hatte. Die Ehe dauerte weniger als fünf Jahre. Nach der Scheidung erhielt die ehemalige Miss wieder zahlreiche Angebote von Männern, die sie umworben haben.

LESEN SIE AUCH: Hier Headline der Geschichte

Die 19-jährige Vize Miss Niederösterreich Celine Schrenk wurde gestern Abend im Casino Baden zur Miss Austria 2017 gekürt. Vize Miss Vienna Sarah Chvala schaffte es ebenfalls aufs Treppchen und trägt von nun an den Titel “Miss World Austria”.

 

Schließlich sagte sie zum zweiten Mal ja, wieder war es ein Regisseur. Mit Zdravko Sotri bekam sie ihren zweiten Sohn. Auch diese Ehe endete 1980 mit einer Scheidung. Ab dann zog sich Nikica Marinovic völlig aus dem öffentlichen Leben zurück. Medien berichteten damals von angeblichen Depressionen der Miss und einer Einweisung in eine psychatrische Anstalt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…