Start Aktuelle Ausgabe
DER TRAUM DER TRÄUME

Die 5 heißesten Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien (GALERIE)

Neven-Boskovic
(FOTO: zVg.)

Im alten Jugoslawien hingen die Poster dieser Burschen über den Betten der Frauen und Mädchen. Sie schwärmten für sie und schrieben ihnen Liebesbriefe, in denen sie manchmal sogar BHs und Slips mitschickten. Diese Balkan-Beaus waren der Traum vieler Frauen.

1. Frano Lasić

Fran-Lasic
(FOTO: zVg.)


Geboren in Rijeka und aufgewachsen in Dubrovnik verführte dieser vielseitige Künstler Frauen in ganz Jugoslawien. Wir haben ihn in zahlreichen Filmen gesehen und erinnern uns vor allem an die Szenen im Streifen „Kiklop“ mit Mira Furlan. Frauen bewunderten ihn vor allem, wenn er sang „Volim te budalo mala“ („Ich liebe dich, mein kleines Dummchen“).

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch weitere jugoslawische Schönheiten ansehen!

2. Zdravko Čolić

Zdravko-Colic
(FOTO: zVg.)


Diese Liste der Aufreißer wäre ohne den berühmten Čole nicht vollständig. Bei jedem Auftritt warfen seine weiblichen Fans Unterwäsche auf die Bühne und er versetzte die Damen mit seiner Stimme und seiner Erscheinung in Trance. Vor 15 Jahren heiratete er seine langjährige Freundin Aleksandra, mit der er die beiden Töchter Lara und Una hat.

3. Neven Bošković

Neven-Boskovic
(FOTO: zVg.)


Das erfolgreichste Modell Jugoslawiens war der Traum vieler Frauen im ehemaligen Staat und darüber hinaus. Aber er nutzte sein Aussehen nicht dazu, Frauenherzen zu brechen, sondern heiratete relativ früh und lebt bis heute in einer glücklichen Ehe. Heute verbringt er die Zeit am liebsten mit seinem Enkel.

Auf der nächsten Seite folgen weitere heißer Typen!