Die 5 heißesten Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien (GALERIE)

DER TRAUM DER TRÄUME

Die 5 heißesten Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien (GALERIE)

1292
Neven-Boskovic
(FOTO: zVg.)

Im alten Jugoslawien hingen die Poster dieser Burschen über den Betten der Frauen und Mädchen. Sie schwärmten für sie und schrieben ihnen Liebesbriefe, in denen sie manchmal sogar BHs und Slips mitschickten. Diese Balkan-Beaus waren der Traum vieler Frauen.

1. Frano Lasić

Fran-Lasic
(FOTO: zVg.)

Geboren in Rijeka und aufgewachsen in Dubrovnik verführte dieser vielseitige Künstler Frauen in ganz Jugoslawien. Wir haben ihn in zahlreichen Filmen gesehen und erinnern uns vor allem an die Szenen im Streifen „Kiklop“ mit Mira Furlan. Frauen bewunderten ihn vor allem, wenn er sang „Volim te budalo mala“ („Ich liebe dich, mein kleines Dummchen“).

2. Zdravko Čolić

Zdravko-Colic
(FOTO: zVg.)

Diese Liste der Aufreißer wäre ohne den berühmten Čole nicht vollständig. Bei jedem Auftritt warfen seine weiblichen Fans Unterwäsche auf die Bühne und er versetzte die Damen mit seiner Stimme und seiner Erscheinung in Trance. Vor 15 Jahren heiratete er seine langjährige Freundin Aleksandra, mit der er die beiden Töchter Lara und Una hat.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!