Start Aktuelle Ausgabe Die 5 heißesten Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien (GALERIE)
DER TRAUM DER TRÄUME

Die 5 heißesten Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien (GALERIE)

4. Dragan Nikolić

Dragan-Nikolic
(FOTO: zVg.)


Nicht selten hört man von dem verstorbenen Schauspieler Dragan Nikolić, dass er der schönste balkanische Schauspieler aller Zeiten gewesen sei. Frauen im ganzen Land schwärmten für ihn und er brach ihnen definitiv das Herz, als er in einer Drehpause des Films „Kako su se volele dve budale“ Milena Dravić heiratete. Der berühmte Schauspieler starb 2016 im Alter von 73 Jahren.

5. Žarko Laušević

Zarko-Lausevic
(FOTO: zVg.)


Der gebürtige Montenegriner wurde mit der Serie „Sivi dom“ berühmt. Dann folgte eine Filmrolle auf die andere und eine Auszeichnung folgte der nächsten. Im Sommer 1993 wurde Laušević von einer Gruppe Burschen angegriffen und tötete in Selbstverteidigung mit seiner Pistole zwei von ihnen. Der dritte wurde schwer verletzt. Laušević saß eine Haftstrafe von 4,5 Jahren ab.

Vorheriger ArtikelDieses Nachbarland verbietet uns billiges Tanken
Nächster Artikel4 Fehler beim Heizen, die dich Unsummen kosten!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!