Start Infotainment Promis Die größten Estrada-Kriege
KRIEG

Die größten Estrada-Kriege

FOTO: zVg.

Manche Estrada-Kriege dauern schon seit Jahren an, und die Hauptakteure sind einige der größten Stars der Balkan-Musikszene.

Berühmte Promis freunden sich am Estrada-Himmel an, aber sie streiten auch. Der einzige Unterschied zwischen ihnen und Menschen, die keine Öffentlichkeitsarbeit leisten, ist, dass ihre Streitereien zur Unterhaltung für das Publikum, die Leser und die Fans werden.

Manche Estrada-Kriege gibt es schon seit Jahren, und die Hauptakteure sind einige der größten Stars der Balkan-Musikszene. Wir stellen Ihnen die bekanntesten Estrada-Kriege vor, die das Publikum aufwühlten.

Jelena Karleusa und Svetlana Ceca Raznatovic

JELENA_KARLEUSA_CECA
(FOTO: Instagram/@cecaraznatovic, karleusastar)

Über den Krieg zweier Megastars, Jelena Karleusa und Svetlana Ceca Raznatovic, ist es überflüssig zu reden, denn nur wenige kennen die Geschichte ihrer turbulenten Beziehung nicht.

Obwohl sie seit fast drei Jahrzehnten in Streit sind, sehen sich die Sängerinnen in den letzten Jahren ausschließlich vor Gericht, und derzeit läuft eine Klage, die Karleusa gegen Ceca erhoben hat.

Lesen Sie mehr auf der nächsten Seite.

Vorheriger ArtikelFünf Balkandenkmäler, die im Laufe der Zeit zerstört wurden
Nächster ArtikelHandy-Tarife: Gute Nachrichten für Kunden
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!