Start Infotainment Promis
KRIEG

Die größten Estrada-Kriege

Tanja Savic i Slavica Cukteras

Seit langem wird über die „Einstellung jeglichen Kontakts“ zwischen den Sängerinnen Tanja Savić und Slavica Cukteras spekuliert, die 2004 als Finalistinnen bei „Zvezda Granda“ ihre gemeinsame Karriere begannen und sich recht nahestanden.

Im Laufe der Zeit sollen die beiden neben Reisen auch zusammengelebt haben. Ihre Freundschaft schien unzerbrechlich und es war schwer, sich die eine ohne die andere vorzustellen. Als beste Freundinnen traten sie in ganz Serbien und Europa auf. Zum Streit kam es jedoch, als Savic angeblich herausfand, dass Slavica ein Auge auf ihren damaligen Freund geworfen und ihm bei einer Gelegenheit sogar ihre nackten Brüste gezeigt hatte. Seitdem haben die beiden jeglichen Kontakt abgebrochen. Slavica und Tanja versöhnten sich 2013, als Savic nach drei Jahren aus Australien nach Serbien zurückkehrte. Heute stehen die beiden in einem tollen Verhältnis zueinander und Tanja ist überglücklich, dass Slavica auch Mutter geworden ist.

Darko Lazic i Ljuba Alicic

Ljuba Alicic und Darko Lazic pflegen seit Jahren eine freundschaftliche Beziehung, und Darko betonte oft, dass Ljuba sein Idol ist. Obwohl zwischen den beiden Kollegen gegenseitiger Respekt herrschte, weigerte sich Ljuba, bei der Feier anlässlich der Geburt Lazićs Sohnes ein Lied zu singen, und ruinierte damit angeblich Lazićs Feier an einem so wichtigen Tag. Danach gab es Vorwürfe in den Medien, Darko habe Ljubo mit einer Portion Respektlosigkeit kommentiert und seinen Gesang herabgesetzt, woraufhin Alicic öffentlich antwortete: „Darko ist ein guter Sänger, der mit meinen und Šabans Liedern gewonnen hat. Ich mochte ihn, aber ich weiß nicht, warum er sich so sehr verändert hat. Er kam jeden zweiten Tag hierher nach Šabac und hat mich nicht angerufen, obwohl wir im guten Verhältnis sind und ich seine Eltern kenne. Ich werde Darko nicht mehr schätzen und respektieren, weil er sagte, ich sei ein eitler alter Mann. Ich kann nicht eitel sein, denn ich bin ein viel besserer Sänger als er. Nicht einmal im zweiten Leben wird er annähernd so gut singen wie ich. Ich war bei seiner Feier, als er einen Sohn bekam, ich habe eine Stunde lang gesungen, und dann habe ich gehört, dass ich ihm die Feier verdorben habe“, sagte Ljuba Alicic für „Svet“.

Danach sagte Lazic, dass nach allen Medienartikeln eine gesunde Distanz zwischen ihnen bestehe. Die Konflikte wurden jedoch vergessen, als Lazic die schwierigste Zeit durchmachte. Darko hat am 15. Dezember 2020 seinen Vater Milan Lazic in die ewige Ruhe begleitet, und zur Überraschung aller kam Ljuba Alicic auf die Beerdigung und unterstützte seinen Kollegen

Lesen Sie mehr auf der nächsten Seite.