Start Infotainment Lifestyle
PARTY, PARTY

Diese 4 Sternzeichen werden betrunken unangenehm

Waagen verlieren die Kontrolle
Wenn Waagen über den Durst getrunken haben, dann sollte man sich in Acht nehmen, da sie alles auf die Goldwaage legen. Daher ist es nicht selten der Fall, dass Kleinigkeiten oder Missverständnisse richtig ausarten und die Waage schon mal aggressiv reagiert. Ähnlich zu den Krebsen möchten sie immer den kompletten Freundeskreis zum Trinken animieren und verlieren sich in ihren Räuschen komplett. Oftmals wissen sie am nächsten Tag gar nicht mehr, was passiert ist, oder schämen sich in Grund und Boden.

Wassermann = Klugscheißer
Wassermänner, die ein paar Achterl zu viel im Turm haben, entwickeln sich zu richtigen Besserwissern, bzw. besser gesagt Klugscheißern. Sie übertreiben gerne und haben für alles und jeden Ratschläge parat. Jedoch sollte und darf man nicht außer Acht lassen, dass betrunkene Wassermänner auch richtige Partymacher und Scherzkekse sind, solange man dazu bereit ist, ihrer Dickköpfigkeit Folge zu leisten.