Start Aktuelles Diese deutsche Trainerlegende soll Kosovos Misere beenden (FOTO)

Diese deutsche Trainerlegende soll Kosovos Misere beenden (FOTO)

(FOTO: Kosovarischer Fußballverband, Wikimedia Commons/Robsen86)

Nach der Entlassung von Bernard Challandes sprang der Slowene Primož Gliha ein. Letzterer sei aber nur eine Übergangslösung.

Wie Gliha gegenüber kosovarischen Medien selbst bestätigt, sei der kosovarische Fußballverband gerade drauf und dran, die deutsche Trainerlegende Felix Magath ins Boot zu holen. Der Slowene soll dann als Assistent tätig sein.

Magath war bis vor kurzem bei den Würzburger Kickers und Admira Wacker als Berater tätig. Trainiert hat er zuletzt Shandong Taishan, von 2016 bis 2017. Der 68-Jährige war unter anderem bei Stuttgart, FC Bayer, Schalke 04, VfL Wolfsburg und FC Fulham.

Felix Mangath (FOTO: Wikimedia Commons/Robsen86)
Vorheriger ArtikelDieser Mann lebte nur, weil Tito starb
Nächster ArtikelSerbische Familie brutal ausgelöscht: Verwandter der Opfer festgenommen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!