Start NEWS CHRONIK Diese junge Frau hat aufgehört zu essen!
GEFÄHRLICHER TREND

Diese junge Frau hat aufgehört zu essen!

Audra Bear isst nicht mehr
Heute auf dem Speiseplan: Licht, Luft und Liebe! (FOTO: Instagram audrabear)

Licht und Luft sollen genug Energie zum Überleben bringen, so laut der umstrittenen „Prana“ Bewegung. Eine junge Frau befolgt das Prinzip und fügt noch Smoothies hinzu.

Der Ernährungstrend dem die US-Amerikanerin Audra Bear folgt hat bei Experten keinen guten Ruf, dennoch schwört die 25-Jährige auf Lichtnahrung.

Breatharianismus, oder auch Lichtnahrung, bedeutet dass der Körper seine Energie alleine durch Licht und Luft bekommt. Um davon genug zu bekommen, investiert die junge Frau täglich drei Stunden in Atemrituale. Diese sollen sie „satt“ machen, zusätzlich dazu nimmt sie aber auch Smoothies, Wasser und Tee zu sich – mehr nicht!

Auf ihrem Instagram-Account „audrabehar“ behauptet die außergewöhnliche Amerikanerin, dass sie sich mit dieser „Ernährung“, viel Sonne und Yoga viel gesünder fühlt und mehr Energie hat als zuvor.

Auf der nächsten Seite seht ihr was Experten dazu meinen!