Start News Panorama
ÖFFENTLICHE DEMÜTIGUNG

Dieser Rapper hat Capital Bra vom Spotify-Thron gestoßen

Der Mega-Rapper lässt nichts auf sich sitzen und meldet sich auf Instagram:

„Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, wahrscheinlich nicht. (…) Mir fehlen die Worte. Erst mal: Heute ist Bayram, heute ist ein heiliger Tag. Zweitens: Wie lange wir uns schon kennen, und du beleidigst einfach meine Eltern.

Plus: Jedes Mal in dem Video sind irgendwie zwei Glatzköpfe, die zeigen Mittelfinger. Die sehen aus wie meine Eier, verstehst du? Schöne Grüße noch mal! Damit du weißt: Wenn ich aus der Türkei wiederkomme, mein erstes Video werd’ ich Kottbusser Tor drehen, verstehst du? Du kannst kommen, du kannst zugucken. Und schäm dich was, du Ehrenloser. Du bist ein Ehrenloser. Mach mir nicht ein auf Moschee, auf richtig Moslem, du bist ein Ehrenloser.“

Die Rede ist von seinem Rapper-Kollegen und einstigen Freund King Khalil, der dem „Bratan“ in seinem neuen Track vorwirft:

„Nur damit du weißt, du warst schon damals nicht real / Weil du singst bei den Bullen, macht es ‚Bra‘ aus dem Jeep“
„Kein Platz für Verräter, die Strafe ist Krieg / Freunde werden Feinde auf der Jagd nach Profit“
„Oh, ich fi**** deine Mutter, geh beiseite, such dir Hobbies / Weil ich hab’ zu tun, ich pack’ die Tüten für die Zombies, ah“
KINGKHALIL_POST
(FOTO: Instagram / kingkhalil
)

Doch Ende gut, alles gut? Der Künstler entschuldigte sich öffentlich und meinte: „Leute, ich muss echt zugeben, ich hab Scheiße gebaut. Und ja, ich muss zugeben, das war nicht korrekt von mir … Deshalb hier vor ganz Deutschland: Capi, sorry, wenn ich dich damit verletzt habe, ich nehme das zurück.“

Capital nahm seine Reue anscheinend an und kommentierte: „Alles gut, Bratan, ich nehme deine Entschuldigung mit Herz an. Wir hatten auch schöne Zeiten zusammen, ich habe die nie vergessen.“