Start Infotainment Lifestyle Dieser serbische Fußballer angelte sich Sandra Afrika (FOTOS)
ESTRADA

Dieser serbische Fußballer angelte sich Sandra Afrika (FOTOS)

Sandra Afrika - Vladimir Volkov 2
(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Die Folksängerin versteckt ihren neuen Freund nicht mehr vor den Augen der Öffentlichkeit und gab zu, glücklich in der neuen Beziehung zu sein.

Wie „Alo!“ berichtete, trennten sich Sandra Afrika und ihr Manager Aleksandar Moskovljević nach langjähriger Beziehung. Lange wurde gemunkelt, wer der neue an der Seite der Sängerin ist und nun ist es raus:

LESEN SIE AUCH: Dara rastete auf Tauffeier in Österreich komplett aus!

Die Sängerin veranstaltete bei einer Feier in Österreich ein richtiges Chaos. Sie beschimpfte einen Gast und griff sogar zu einer Glasflasche!

 

Wie exklusive Paparazzo-Fotos beweisen, ist Sandra nun glücklich mit dem serbischen Fußballer Vladimir Volkov liiert. Fotografen haben die beiden bei einem gemeinsamen Besuch im Kaffeehaus abgelichtet und erfahren, dass die Beiden kurz darauf einige Tage in Montenegro verbrachten.

Auf die Frage, ob sie nun ein Fußball-Fan geworden ist, antwortete sie: „Nein, überhaupt nicht. Ich verfolge Fußball gar nicht.“

LESEN SIE AUCH:

 

Was auf jeden Fall für großes Interesse sorgte, ist die Tatsache, dass sie trotz der Trennung von ihrem Manager, mit diesem auch weiterhin zusammenarbeitet.

Wie wohl ihr neuer Freund Vladimir dazu steht? Fotos findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelDas sind die 10 gefährlichsten Länder der Welt für Touristen
Nächster ArtikelSo reagiert Balašević auf Severinas Song-Klau! (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!