Start Infotainment Promis
MUTIGER AUFTRITT

Djani präsentiert sich im heißen Tiger-Outfit (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ TikTok)

Der serbische Sänger Radisa Trajkovic Djani ist oft in sozialen Netzwerken aktiv, und neben dem Teilen von Momenten mit seiner Familie bringt der Sänger seine Follower oft mit komischen Beiträgen in sozialen Netzwerken zum Lachen.

Er postete einen Clip auf seinem TikTok-Account, was viele lustig fanden.

@djanimusic.official #foryoupage #fyp #foryou #djani ♬ original sound – Familijo🍻

Djani zog einen Tigeranzug an und sang den Hit „Dodji da ostarimo zajedno“ (dt. Komm, damit wir gemeinsam alt werden) von der verstorbenen Folkmusiklegende Saban Saulic. Dann stieß er mit seinem Sohn mit einem Bier an.

Die Aufnahme erhielt viele positive Kritiken und Reaktionen. Das Video ist zudem die einzigartige Gelegenheit, dass wir den berühmten Sänger in so einer Ausgabe sehen.

Zur Erinnerung; Djani gilt als einer der bestbezahlten Folksänger auf dem Balkan und viele Leute denken meist an den Spitznamen „Trinkgeld-König“, wenn sein Name erwähnt wird.