Start Infotainment Promis
NETTE GESTE

Djokovic ist von Straßenmusiker begeistert und gibt ihm viel Geld (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic verbrachte den Valentinstag in Novi Sad, als er und seine Frau Jelena zur allgemeinen Überraschung ein Konzert von Zeljko Samardzic besuchten. Sie benahmen sich beim Konzert wie gewöhnliche Menschen, um am Tag der Verliebten niemandem „die Show zu stehlen“. Dann spazierten sie durch das Zentrum des „serbischen Athens“, zur Freude der Bürger von Novi Sad.

Eine besonders rührende Geste machte Novak Djokovic, der den Platz der Freiheit entlang ging, als in den späten Abendstunden ein Straßenmusiker versuchte, etwas zu verdienen. Das  berührte auch den serbischen Tennisspieler.

Ein Fan von Novak Djokovic filmte, wie der serbische Star auf den Straßenmusiker zuging und ihm etwas schenkte. Wieder einmal zeigte der beste Schläger des Planeten, dass er sich tatsächlich wie ein ganz gewöhnlicher Typ aus der Nachbarschaft verhält und dass ihm der Ruhm nie über den Kopf gestiegen ist.

Unmittelbar nach dem Konzert kehrte Djokovic nach Belgrad zurück, wo er die Vorbereitungen für die Fortsetzung der Saison fortsetzt. Wenn alles gut geht, soll er Ende nächster Woche zum Turnier nach Dubai reisen.

➤ Wir möchten Sie daran erinnern, dass Nole nach dem Gewinn der Australian Open in den Urlaub nach Spanien fuhr, von wo aus er nach Serbien kam.

Sein Fitnesscoach Marko Paniki verriet in einem Instagram-Live, dass er nach Belgrad kommt und die Vorbereitungen für das nächste Turnier anlaufen, was die Fantasie der Fans entfachte, ihn noch beim Turnier in den Emiraten zu sehen.