Start NEWS PANORAMA Đoković leckt Wein vom selben Löffel wie 100 andere Gläubige (VIDEO)
HYGIENE

Đoković leckt Wein vom selben Löffel wie 100 andere Gläubige (VIDEO)

(FOTO: Instagram vladikastefan_saric)

Ein Video ist in den sozialen Netzwerken viral gegangen, welches zeigt, wie Novak Đoković in der Kirche die Kommunion empfängt- unter Corona-mäßig bedenklichen Umständen.

Novak Đoković ruht sich nach der dramatischen Episode in Australien momentan in Belgrad aus. Am Donnerstag besuchte er die Liturgie im Tempel des Heiligen Sava in der serbischen Hauptstadt. Dort nahm er mit anderen Gläubigen auch an der Kommunion teil und empfing diese von demselben Löffel wie Hunderte anderer Menschen. In Serbien sind innerhalb der letzten 24 Stunden 40 Menschen an Corona gestorben, und über 17.000 neue Fälle wurden bestätigt.

Das Video in dem Đoković vom selben Löffel wie alle anderen die Kommunion empfängt, wurde von Stefan Sarić, dem stellvertretenden Bischof des Patriarchen der Serbisch-Orthodoxen Kirche (SOC), veröffentlicht. Patriarch Porfirije war derjenige, der Đoković die Kommunion spendete. Der Tennisspieler war mit seiner Familie in der Kirche.

Die Videos der Kommunion könnt ihr euch auf der nächsten Seite ansehen.

Vorheriger ArtikelPolizei ermittelt: So werden PCR-Tests gefälscht!
Nächster ArtikelRegierung zahlt diesen Personen hunderte Euro Hilfe für Strom und Gas
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!