Start Video Doku: Bisher unveröffentlichte Details über die brutalste Balkan-Mafia (VIDEO)
ENTHÜLLT

Doku: Bisher unveröffentlichte Details über die brutalste Balkan-Mafia (VIDEO)

Mafia Doku Serbien Prva
(FOTO: Screenshot)

Der Film rekonstruiert die Geschichte hinter den Clans aus Surčin und Zemun, welche als die mächtigsten und brutalsten Mafias in Serbien galten.

In „Dosije: Zemunski klan – Srpski kartel“ sprechen direkt involvierte Personen erstmals und exklusiv über den Krieg auf den Straßen Belgrads und die blutigen Machenschaften der Clans.

LESEN SIE AUCH: Mord am größten Mafiaboss des Balkans: So hinterlistig wurde er hingerichtet (VIDEOS)

Kürzlich kamen neue Erkenntnisse rund um den Mord am Mafiaboss Dilaver Bojku (58) ans Tageslicht. Alles war bis in das kleinste Detail geplant.

 

Unter anderem wird erzählt, wie die Anführer des Zemun Clans, Dušan Spasojević und Mile Luković, nach Belgrad kamen, wer ihnen half und wie sie ihre illegalen Geschäfte so groß werden lassen konnten, sodass das gesamte Land – inklusive der Polizei und Politiker – vor ihnen erzitterte.

LESEN SIE AUCH:

Das Video findet ihr auf der nächsten Seite!