Start NEWS PANORAMA Dragana Mirković tanzt auf RAF Camoras Konzert bis zum Abwinken! (VIDEO)
RIESEN FAN

Dragana Mirković tanzt auf RAF Camoras Konzert bis zum Abwinken! (VIDEO)

Dragana RAF
FOTO: Screenshot/Instagram raf_camora/dragana_mirkovic

Wiens Aushängeschild und Rapper RAF Camora schrieb am Wochenende mit seinem Doppelkonzert Geschichte! Eine ausverkaufte Wiener Stadthalle, ein rührender Šaban Šaulić-Tribut (KOSMO berichtete), eine bombastische Stimmung und ein 51-jähriger Balkan-Megastar, der auf der Tribüne zu seinen Hits tanzte.

Dass das Gesangs-Urgestein Dragana Mirković und Rapper RAF Camora sehr viel voneinander halten, ist längst kein Geheimnis mehr. So postete der 34-Jährige schon vor einiger Zeit ein Bild von sich und der Sängerin und betitelte es mit dem Wort “Legende”.

Dragana RAF
FOTO: ScreenshotIInstagram RAF Camora

Als Fan entpuppte sich nun aber auch Dragana Mirković selbst. Die 51-Jährige veröffentlichte nämlich auf Instagram in Form einer Story eine Aufnahme vom Konzert des erfolgreichen Rappers und Produzenten. Darauf zu sehen ist die Sängerin tanzend auf der Tribüne – in Begleitung von einigen hübschen brünetten Frauen.

Das ausverkaufte Konzert wollten sich Tausende Wiener nicht entgehen lassen – so auch Wahl-Österreicherin Mirković. RAF Camora zeigte sich über die Anwesenheit der Sängerin erfreut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

VIENNA ? #Tag1

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Wie viel Spaß Dragana in der Wiener Stadthalle hatte und wie textsicher sie dabei war, seht ihr im Video auf der nächsten Seite…

Vorheriger ArtikelEine Woche nach Šabans Tod: Fans trauern am Unfallsort (FOTOS)
Nächster ArtikelWeltpremiere beim Dragana Mirković-Konzert in Wien (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!