Start Infotainment Promis
Estrada

Dragana Mirkovics Sohn zeigt neues Luxusauto (VIDEO)

Dragana Mirkovic
(Foto: Instagram)

Marko Bijelic, Nachkomme der serbischen Sängerin Dragana Mirkovic und des erfolgreichen Geschäftsmannes Tonij Bijelic, scheint das automobilen Gen seiner Eltern geerbt zu haben. Seine Leidenschaft manifestiert sich in einer beeindruckenden Sammlung von Luxusautomobilen, die so manchen Autoliebhaber neidisch machen könnten. Jüngstes Juwel dieser Sammlung ist ein Rolls Royce Ghost, dessen Wert aufgrund seiner Ausstattung und Exklusivität bei bis zu 400.000 Euro liegen kann.

Dieser majestätische Luxuswagen ist nicht nur ein Statement von Stil und finanzieller Potenz, sondern auch eine technologische Meisterleistung. Der Rolls Royce Ghost, ausgestattet mit einer Automatikschaltung, die acht Gänge umfasst, ist ein Wunderwerk der Ingenieurskunst.

Besonders hervorzuheben ist eine innovative Straßenscannerkamera, die dem Fahrer dabei assistiert, Unebenheiten auf der Fahrbahn frühzeitig zu erkennen und so das Fahrerlebnis noch komfortabler zu gestalten.

Doch der Rolls Royce Ghost ist nur einer von vielen hochpreisigen Automobilen in Bijelics Fuhrpark. Bereits in der Vergangenheit hat er seine Affinität für exklusive Marken und Modelle zur Schau gestellt: Ein Mercedes Geländewagen, ein Ferrari mit einem Preisniveau jenseits der 200.000 Euro und ein KTN-Fahrzeug, für das Bijelic rund 100.000 Euro investierte, gehören ebenfalls zu seiner Sammlung. Nicht zu vergessen das Chevrolet Corvette Stingray Coupé, das laut Informationen aus dem Internet ebenfalls mit rund 100.000 Euro zu Buche schlägt.

Luxus_auto
(Foto: Screenshot Instagram)

Marko Bijelic beweist mit seiner Auswahl nicht nur ein ausgeprägtes Verständnis für Qualität und Luxus, sondern auch eine tiefgreifende Begeisterung für die technischen Finessen und die Ästhetik der Automobile. Seine Sammlung ist mehr als nur ein Statussymbol – sie ist ein Ausdruck seiner Leidenschaft und ein Tribut an die Kunst des Automobilbaus. Dabei bleibt man gespannt, welches Meisterwerk als nächstes in seiner beeindruckenden Sammlung Einzug halten wird.