Start News Chronik
HÖLLE

Drogenabhängiger missbrauchte seine fünf Kinder

Drogen
FOTO: (iStock/evgenyatamanenko/monticelllo)

N.K. (37) wurde wegen des Verdachts des Missbrauchs seiner fünf Kinder festgenommen.

Mitarbeiter des Innenministeriums in Belgrad, Abteilung für die Bekämpfung der Jugendkriminalität, in Zusammenarbeit mit der Dritten Staatsanwaltschaft, verhafteten N.K. wegen Vorliegens von Anhaltspunkten für den Verdacht, dass er die Straftaten der Vernachlässigung und des Missbrauchs eines Minderjährigen und der Verletzung von Familienpflichten begangen hat.

„Er wird verdächtigt, seine fünf Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren erzieherisch vernachlässigt, missbraucht und ohne Aufsicht gelassen zu haben und ihnen das Recht auf Bildung und regelmäßige Gesundheitsversorgung verweigert zu haben“, sagte eine Quelle, wie das Medium Republika berichtete.

Die Quelle fügte hinzu, dass der Vater sie auch gezwungen habe, um Geld zu betteln, das er vermutlich für den Kauf von psychoaktiven Substanzen verwendet habe.

Dem Verdächtigen wurde Untersuchungshaft bis 48 Stunden angeordnet, danach wird er mit einer Strafanzeige der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgeführt.