Start Infotainment Promis
Hochzeitsauftritt

Dzejla Ramovic: Gewinnerin der Musikshow „Zvezde Granda“ sorgt für Aufsehen

Dzejla Ramovic
(Foto: Printscreen/Instagram)

Die Gewinnerin der serbischen Musikshow „Zvezda Granda“, Dzejla Ramovic, sorgt für Aufsehen. Ungewöhnlich für die Sängerin, trat sie auf einer Hochzeit auf und erntete nicht nur Applaus, sondern auch eine Handvoll Euros.

Dzejla Ramovic, die strahlende Gewinnerin der serbischen Musikshow „Zvezda Granda“, hat kürzlich auf einer Hochzeit in Serbien für Furore gesorgt. Normalerweise ist es ungewöhnlich für die Sängerin, auf Hochzeiten aufzutreten, doch dieses Mal hat sie eine Ausnahme gemacht und damit für Aufsehen gesorgt.

Ramovic, die mit ihrem glamourösen Auftritt in einem langen schwarzen Kleid, geschmückt mit edlem Schmuck und eleganten Damenhandschuhen, aussah, als wäre sie auf dem roten Teppich in Hollywood, hat nicht nur die Herzen der Hochzeitsgäste erobert, sondern auch ein gutes Trinkgeld verdient. Ein auf Tiktok veröffentlichtes Video zeigt, wie ihr einer der Gäste eine Handvoll Euros gibt.

Die Musikshow „Zvezda Granda“, bei der Ramovic ihren Durchbruch hatte, ist eine der bekanntesten Musikshows in Serbien und hat einen großen Einfluss auf die serbische Musikszene. Sie bietet jungen Talenten eine Plattform, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich einen Namen in der Musikindustrie zu machen.

@assena1 #svadba#sandzak #mlada #traditional #prijepolje #beograd #pinktv #amidzishow ♬ original sound – SENA AS

Zum Abschluss noch eine interessante kulturelle Information: In Serbien ist es üblich, Euro als Trinkgeld zu geben. Dies ist eine weit verbreitete Praxis, die auch bei der Hochzeit, auf der Ramovic auftrat, beobachtet werden konnte.