Start News Sport
GIGANTEN-SUMME

Fußball-Kicker gibt Kellnerin 10.000 Euro Trinkgeld

(FOTO: iStock/Drazen Zigic)
(FOTO: iStock/Drazen Zigic)

Ein bekannter Fußballtorhüter hat in einem Münchner Nachtclub die Rechnung für eine Party in Höhe von 36.000 Euro bezahlt und zusätzlich der Kellnerin ein Trinkgeld von 10.000 Euro gegeben. Das Mädchen war überwältigt von der großzügigen Geste des Sportlers.

Chantal, die 25-jährige Kellnerin, teilte ihr Trinkgeld mit dem gesamten Personal des Clubs, kaufte sich einen Pomeranian Bulldog-Welpen namens Rolex und freute sich sehr. Es war nicht das erste Mal, dass Chantal ein angemessenes Trinkgeld erhielt, aber noch nie zuvor hatte sie eine so hohe Summe bekommen.

Vor ein paar Wochen kam nämlich der Fußballspieler Arijanet Muric (24) mit seinen Freunden in das Münchner „Filmcasino“. Er ist Torhüter des FC Burnley und spielt auch für die kosovarische Nationalmannschaft. Diese Nacht feierten sie den Aufstieg von Burnley in die englische Premier League. Neben der teueren Weine und Champagner, gab der Fußballer das großzügige Trinkgeld für die Kellnerin aus.

Er war ein höflicher Gast und schuf eine wundervolle Atmosphäre, sagte die Kellnerin.