Start News Panorama
KÖSTLICHKEITEN

Easy durch den Feiertagsstress mit „Balkan & Burek Spezialitäten“

(FOTOS: KOSMO)

Die kommenden Feiertage bringen uns viel Freunde und Spaß! Doch neben Glückshormonen, erhöht sich auch unser Stresslevel – denn alles muss perfekt vorbereitet sein! Mit „Balkan & Burek Spezialitäten“ könnt ihr viel Ärger rund um die Zubereitung von kulinarischen Leckereien vermeiden. Sie sind perfekt für die Slava, Weihnachten, Silvester und Co. ausgerüstet und helfen euch dabei, euer traumhaftes Fest vorzubereiten.

Bereits seit 8 Jahren versorgt „Balkan & Burek Spezialitäten“ von Wien Brigittenau aus täglich zahlreiche Feinschmecker. Hier stehen tagtäglich frischer Burek mit Käse oder Fleisch, verschiedene Sorten von erstklassigem, hausgemachtem, nach eigenen Rezept gemachtem Rauchfleisch, sowie Spanferkel oder Lamm auf der Speisekarte. „In unserem Laden gibt es ein großes Assortiment an Balkan-Spezialitäten. Für die kommende Slavas backen wir auch handgemachte Slava-Kuchen, Fladen und zahlreiche Sorten von s.g. ´Fingerkuchen´. Alle Spezialitäten sind auch für diejenigen, die fasten, erhältlich. Neben Slavas sind wir auch für Weihnachten und Silvester bestens gerüstet. Wir bieten frische Spanferkel, die Gäste bei uns zwei Tag vorher reservieren könen, Torten und verschiedenen Backwaren“, erklärt uns die Geschäftsführerin Olivera Pajić.

Doch, das ist bei weitem nicht alles! Bei „Balkan Burek Spezialitäten“ findet man nicht nur frisch zubereitete Speisen, sondern auch hochwertige, importierte Produkte aus den Ex-Yu-Ländern. Die Regale sind voll mit den besten Weinsorten aus Montenegro und Kroatien, mit Ajvar und Ljutenica aus Mazedonien, Rauchfleischspezialitäten aus Serbien. Außerdem gibt es unzählige Süßigkeiten und Knabberzeugen aus der Region. Kurz gesagt, „Balkan Burek Spezialitäten“ bietet alles, was man für ein perfektes Fest braucht – von Knabber- bis Süßwaren und das in erstklassiger Qualität!

Trotz Corona ganz normal geöffnet!

KONTAKT

Balkan & Burek Spezialitäten

  • Klosterneuburger Str. 111, 1200 Wien
    Tel.: 0676 7767858
  • Hernalser Hauptstraße 64, 1170 Wien
    0676 6452820