Start NEWS SPORT Edin Džeko eröffnet Restaurant in Dubrovnik (GALERIE)
"EZZA"

Edin Džeko eröffnet Restaurant in Dubrovnik (GALERIE)

(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Der Inter-Stürmer Edin Džeko eröffnete kürzlich sein neues Restaurant „Ezza – Steak & Cocktail bar“ in Dalmatien.

„Dubrovnik ist ein Ort, an dem ich mich immer wie zu Hause gefühlt habe und an dem ich jetzt die Sommerferien mit meiner Familie verbringe. Hier wollte ich ein Restaurant wie kein anderes schaffen, für alle, die Dubrovnik genauso lieben wie ich“, erklärte Džeko am Vorabend der Eröffnung auf Instagram.

„Ich hatte das Glück, nebenbei meinen Geschäftspartner Armin Hadžić kennen zu lernen, der die gleiche Leidenschaft für exquisite Gastronomie teilt. Nach Monaten harter Arbeit und Hingabe, alles perfekt zu machen, wurde die EZZA Steak & Cocktail Bar ins Leben gerufen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 24. August täglich von 19 Uhr bis Mitternacht geöffnet haben. Dies ist nicht nur ein Restaurant. Das ist unsere Art, Sie glücklich zu machen.“

Mehr Fotos von Džekos neuem Restaurant, findet ihr auf den nächsten Seiten!

Vorheriger ArtikelTote Frau in Notaufnahme abgegeben: zwei Kosovaren verhaftet
Nächster ArtikelGroße Enthüllung: Taliban und afghanische Regierung trafen sich schon 2018 in Belgrad
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!