Start News Panorama
UNGLAUBLICH

Elfjähriger in Wien beim Dealen mit Cannabis erwischt!

FOTO: iStockphoto

Mit fünf Gramm Marihuana wurde ein elfjähriger Junge aus Afghanistan am Samstagabend in der Nähe des Wiener Pratersterns aufgeschnappt.

LESEN SIE AUCH: Erwischt: Österreicher schmuggelt Marihuana im Tetra Pak an kroatischer Grenze

Ein 25-jähriger Österreicher wurde beim Versuch Drogen über die Grenze zu Kroatien von der Polizei erwischt. Der Mann versteckte 738 Gramm Marihuana in einem Tetra Pak in seinem Rucksack.

 

Wie die Polizei berichtet, wurde das elfjährige Kind im Zuge einer Schwerpunktaktion der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der Venediger Au beim Dealen erwischt.

Ebenso konnte die Spezialeinheit sieben weitere Suchtgifthändler im Alter von 20 bis 31 Jahren verhaften. Neben Marihuana wurden Kokain, Ecstasy und Bargeld sichergestellt.