Start NEWS PANORAMA Emir Kusturica bei Verkehrsunfall verletzt
UNGLÜCK

Emir Kusturica bei Verkehrsunfall verletzt

Emir Kosturica
(FOTO: zVg.)

Das Auto des bekannten Regisseurs Emir Kosturica kam von der Straße ab. Die Rettung musste Erste Hilfe leisten.

Wie Belgrader Medien berichten, kam es zwischen Belgrad und Čačak zu einem Verkehrsunfall, in welchen ein Fahrzeug der Marke Mercedes verwickelt war. Das Auto kam während der Fahrt von der Fahrbahn ab.

LESEN SIE AUCH: Du ju spik naš? Weltstars probieren sich auf Serbisch (VIDEO)

Mike Patton, Johnny Depp, Kobe Bryant, Mick Jagger und Nicole Scherzinger haben in den vergangenen Jahren das Publikum mit ihren Serbischkenntnissen überrascht. Ob sie sich blamiert, oder eine gute Figur gemacht haben, seht ihr hier:

Neben dem Fahrer Vićentije Savić befand sich auch der bekannte Filmemacher Kosturica im Wagen.

Die Rettung und Polizei musste ausrücken und den Verletzten Erste Hilfe leisten. Beide Insassen wurden in das Krankenhaus von Valjevo gebracht.

Während Kosturica nach den Untersuchungen mit nur leichten Verletzungen entlassen wurde, so wurde der Fahrer Savić wegen eines Schlüsselbeinbruchs stationär aufgenommen.